Oleg Nehls

Akkordeonunterricht / Akkordeon spielen lernen / accordion classes

Oleg Nehls - Akkordeonunterricht Berlin Mitte, Akkordeonlehrer, Knopf- und Pianoakkordeon spielen lernen, Konzertakkordeonist, Komponist, accordion classes Musikkapelle
Oleg Nehls - Akkordeonlehrer in Berlin Mitte

Musiklehrer für Knopf-und Pianoakkordeon

Seit über 40 Jahren als Musiker, Komponist und Musiklehrer tätig

 

Ausbildung:

Musikhochschule St. Petersburg Diplom-Musikstudium mit Abschluss: Diplom-Konzertinterpret für Akkordeon und Musiklehrer

 

Künstlerischer Werdegang:

Erarbeitung von Kompositionen für die  Theater-, Varieté-, Kabarett- und Zirkusstücke. Zahlreiche Konzerten als Solist und Kammermusiker in verschiedenen Besetzungen. 

 

Lehrtätigkeit:

1980-1981  Musikfachschule, Machatschkala UdSSR

1992-1995  Privatunterrichte Moskau Russland

1996-1999  Privatunterrichte Berlin

 2014-2016  Leo-Kestenberg-Musikschule Berlin

 

Während des Arbeitens mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen habe ich ein breites Spektrum an individuellen Unterrichtssituationen erleben können. Durch meine Tätigkeit als freiberuflicher Künstler konnte ich Erfahrungen sammeln, die mir besonders auf dem Gebiet Musikpädagogik behilflich sind. Da ich mehrere Jahre als Musiklehrer bereits gearbeitet habe, möchte ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung an jüngere Musiker weiter geben. 

 

Pädagogische Angebote:

Unterrichtsfach: Tasten-und Knopfakkordeon für alle Altersgruppen.

 

Stilrichtungen: Klassik, Tango, Balkan, Jazz, Folk.
 

Kontakt: onehls(at)googlemail.com